Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.04.2017, 08:16
Lea2211 Lea2211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2016
Beiträge: 10
Standard AW: Fragen,Fragen,Fragen

Ich muss mir ein wenig von der Seele schreiben.Nun ein paar monate nach der ganzen dyagnose usw haben wir 1 Jahre hinter uns gebracht mit Chemo u bestrahlung.Und bis vor ca 3 Wochen war auch eigentlich alles gut.Doch die Chemo hat meiner Mama ziemlich zugesetzt und nun baut sie im moment so rassend ab das ich es kaum begreifen kann.Sie hat stark abgenommen ist zunehmend verwirrt.Gestern ist sie Gestürtzt weiß aber nicht mehr wie es passiert ist.der Arzt mein das sei eine phase die oft vorkommt und das würde auch wieder besser werden.Vom eigentlichen Krankheitsbild Lungenkrebs merkt man noch garnichts.Ich dachte immer wenn es sich verschlechtert dann dadurch.Sie hat so gar kein Interresse mehr am Leben habe ich das gefühl und ich weiß nicht wie ich dem irgend wie endgegen wirken kann um sie wieder etwas auzubauen.Vom Dok hat sie Antidepressiva bekommen wobei ich denke das das garnicht so gut ist sie wird ja nun schon genug mit chemi vollgepumt.Ich hoffe das es vielleicht nochmal besser wird und wir sie wieder aus diesem Tief holen können.
Mit Zitat antworten