Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 01.10.2004, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo, liebe Tanja und alle anderen!
Zurück aus dem Urlaub und gleich eine gute Nachricht: war am Dienstag zur Kontrolle in Tübingen und dort wurde festgestellt, dass die noch betroffenen Stellen in den letzten 4 Wochen um mehr als 50 % zurückgegangen sind. Momentan ist eine erneute Laser-Therapie nicht angesagt. Zurückzuführen ist dies sehr wahrscheinlich auf die Homöopathie-Therapie, die meine Ärztin vor 4 Wochen angefangen hat. Bei mir hat diese Therapie (obwohl ich vorher nicht so recht daran geglaubt habe) granatenmässig eingeschlagen.
Ich fühle mich seitdem richtig wohl, kann nach langer Zeit wieder gut schlafen, etc. Möchte damit natürlich keine übertriebenen Hoffnungen wecken, aber doch berichten, dass die Homöopathie BEI MIR prima wirkt.

Liebe Dian,
hast Du Dich schon für eine Uni entschieden? Kann mich da nur den anderen hier anschliessen: geh' dort hin, wo Du Dich am besten aufgehoben fühlst! Drücke Dir alle Däumchen!

Liebe Tanja,
das "Problem" ist gelöst! War zwar anfangs etwas schwierig, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister, grins.

Viele liebe Grüsse an Euch alle,
Helga
Mit Zitat antworten