Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 06.03.2017, 09:08
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Redangel,

mein Mann hatte eine Tagesdosis von 400mg. Leider sind diese Gefühlsstörungen bis hin zu Taubheit sehr hartnäckig, Nerven regenerieren sich sehr sehr langsam. Wir haben im letzten Wellnessurlaub eine Frau getroffen, die uns erzählte, sie hätte Chemos und Bestrahlungen wegen Brustkrebs gehabt und das wäre 10 Jahre her. Sie sagte, dass sie auch schwere Neuropathien hatte, diese sich aber sehr verbessert hätten. Das läßt hoffen.

Mein Mann hat nach wie vor nur sehr spärlichen Haarwuchs auf dem Oberkopf, an den Seiten und zum nacken hin ist es mehr. Die Haare sind außerdem pechschwarz und das einzelne Haar ist dünn wie bei einem kleinen Kind. Nicht einfach, die zu schneiden, da streikt die Haarschneidemaschine. Ich wünsche Dir sehr innig, dass Deine Haare rasch wieder zurücklommen. Als Frau leidet man sicher noch mehr als als Mann.

Die Vorfreude auf einen Urlaub gibt auch uns Kraft und Zuversicht. Und so eine Autoreise auf eigene Faust, die ganz individuell ist, ist sicher schön zu planen. Viel Spaß beim planen und bei der Reise, das klappt sicher ! Wir schwanken noch, haben gerade ein Prospekt bekommen für eine Busreise nach Kroatien mit HP und Ausflügen, das wäre auch schön und mal etwas anderes als immer am selben Ort in Deutschland.

Ich bemerke selbst in meinen Beiträgen, dass sich nicht mehr alles um den Krebs dreht und alltägliche Dinge, das normale Leben, mehr Raum einnimmt. Das finde ich recht positiv und kann so bleiben. Ich habe jetzt 4 kg abgenommen und fühle mich viel besser, energiegeladen und ausgeglichener.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten