Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 03.03.2017, 09:48
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Ich war nicht in der Totenmesse, obwohl ich mir freigenommen habe. Das war mir psychisch zu riskant.

Die Lyrika sind jetzt auf 275 mg Tagesdosis reduziert. Wir setzen die Dosis in 25mg-Schritten alle paar Wochen weiter herunter. Das klappt ganz gut. Zusätzlich nimmt mein Mann das Keltican 1 x täglich. Wenns hilft, ist es ja gut, auch wenn wir das selbst bezahlen müssen.

Sonntagvormittag war mein Mann in einem ziemlichen seelischen Tief, er leidet sehr unter den Polyneuropathien. War schwer, ihn da wieder rauszuholen.

Wir haben lange bzgl. Auto überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen neuen Kleinwagen mit Automatikgetriebe für ihn kaufen und ich bekomme das Mofaauto. Kaufvertrag ist bereits unterschrieben und ich bin mit dem Mofaauto mal gefahren, um zu sehen, ob ich das noch kann. Das ging wider Erwarten prima, zum Rückwärtseinparken brauche ich aber noch Übung.

Er hat jetzt den Eintrag "G" mit "B" für Begleitung im Schwerbehindertenausweis.

Wir ernähren uns weiterhin sehr fleisch- und fettarm und so langsam kommt auch meine Kondition wieder. Ich war öfters größere Touren mit dem Hund, der auch wieder Muskelmasse aufbauen muss Alles in allem nähern wir uns einer Normalität, die zwar nicht dieselbe ist wie vor dem Krebs, aber wohltuend abweicht von dem angstgeprägten Chemo- und Bestrahlungszeitraum. Für Mai planen wir einen Spanienurlaub, vorausgesetzt, das Staging im April ist ohne Befund.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten