Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 24.02.2017, 18:10
Nichtaufgeben! Nichtaufgeben! ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 116
Standard AW: Wo nimmt man Kraft her?

Ich danke euch beiden.
Habe mich zumindest aufgerafft, einkaufen zu gehen und bin mit ihm noch mal in seinen Laden (Schwiegereltern machen dort Vertretung bis Ladenschließung im April), war sogar noch mit ihm bummeln in der nahegelegenen Fußgängerzone. Habe so Angst, dass es nun der Darmverschluss ist. Ist immer noch Druckschmerz und eine kleine harte Beule an der rechten Seite (linke Seite ist aber nun der nachgewiesene Darmtumor). Deshalb dachte ich, viel gehen hilft ihm vielleicht.
Stuhlgang ist vorhanden, aber wie Kamillentee. Ins Krankenhaus will er partout nicht (weil vor Montag eh nichts läuft und sowieso will er dann lieber zu Hause sterben). Ich hoffe jetzt auf ein erlösendes "Plopp" und wenn Schmerzen wieder schlimmer werden, geht es in die Uniklinik nebenan. Allerdings hatte er beim letzten Darmverschluss immer schlimmer werdende Schmerzen und heftige Schweißausbrüche, dass er aussah wie frisch geduscht. Da war er auch nicht in der Lage sich zu bewegen.
Ach Mann, wenn das Sorgenmachen doch nur einmal Pause machen könnte.
Liebe Shania, das tut mir sehr Leid für euch... sagen schlechtere Werte etwas aus über Tumorwachstum oder nur, dass Chemo schlechter vertragen wird?
Liebe Astrid, ich wünsche dir so sehr, dass du wieder deine Batterie auftanken kannst und (wenn auch nicht die Trauer) die schlimmen Bilder verarbeiten kannst. Ich kenne die Eindrücke von der Intensivstation und weiß gar nicht, wie man das wegstecken kann. Viel Kraft!!
Nina