Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.02.2017, 15:37
NadineW NadineW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Mutter Brustkrebs

Hallo meine Lieben!

@Anni84
Das ist toll dass es deine Ma so gelassen sieht, überhaupt wenn ihr die neue Therapie gut tut, so verbessert sich wenigstens wieder die Lebensqualität!

Ja, ich weiß was du meinst, einfach dieses Ungewisse..
Da du letztes Mal Aromatasehammer erwähnt hast, das nimmt Mama im Moment zur Überbrückung! Sie sagte mir heute auch ihr kommt es vor sie hätte weniger Schmerzen, fast garkeine.
Aber man muss einfach hoffen, und positiv nach vorne schauen!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Ich hoffe einfach auch das die OP gut verläuft und nichts böses mehr auf uns zukommt, ich schaue positiv in die Zukunft!

@Klementinchen
Dankeschön, ganz lieb! Ja die OP wird am 28. Februar stattfinden. Ich werd an dich und deine Mama denken wenn ihr das Aufklärungsgespräch habt!
Naja dann wenigstens mit dem Brustkrebs nochmal Glück gehabt, find das generell ziemlich unfair.. da sind unsere Mütter mit diesen schlimmen Schicksal konfrontiert und dann glaubt man es hört nicht auf und wird immer mehr..
Du musst versuchen positiv zu denken (leider nicht immer leicht), doch dass gibt deiner Mama auch etwas Ruhe.. nur darf man halt nicht enttäuscht sein falls es anders ist (doch daran darf man nicht denken)..
Ja, man muss auch anderen Mut machen finde ich, es tut einfach gut mit anderen über ihre Sorgen zu sprechen und sich gegenseitig Kraft zu schenken!

Geändert von NadineW (24.02.2017 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten