Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 21.02.2017, 14:49
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Danke Safra, das beruhigt mich doch wieder etwas.

So, wir sind aus dem Wellnessurlaub zurück, der nicht ganz so entspannt ablief, wie geplant. Am ersten Tag rutschte mein Mann in der Sauna auf dem glitschigen Boden aus und traute sich dann nicht mehr in den Wellnessbereich. Er blieb noch 2 Tage und dann ist er mit dem Zug nach hause gefahren, während die Tochter sozusagen in fliegendem Wechsel mit dem Auto zum Hotel kam und die letzten Tage mit mir dort verbrachte. Für den Hundespaziergang haben wir kurzfristig eine liebe Nachbarin organisiert.

Es stellte sich also heraus, dass mein Mann ohne Gehhilfe sehr unsicher ist und extrem sturzgefährdet. Einmal ist er beim Spaziergang komplett umgefallen. Gott sei Dank hat er keine großen Blessuren davongetragen. Jetzt hat er endlich eingesehen und sich einen Gehstock verschreiben lassen, den auch im Sanitätsfachgeschäft beauftragt.

In der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag, war ganz nett Wieder zuhause habe ich erfreut festgestellt, dass ich trotz Super-Essen nichts zugenommen habe, immerhin, es sind 3 kg weg seit Ernährungsumstellung. Da mein Mann auch abnehmen will, essen wir jetzt zusammen das gesunde fettarme Zeug, macht deutlich mehr Spaß, als alleine.

Leider noch ein Fall von kleinzelligem Bronchialkarzinom, hier sogar auch mit Lebermetastasen. Der Mann ist ein Freund unserer Tochter und erst 37 Jahre alt.... Das macht mich nachdenklich und sehr froh für jeden Tag, den mein Mann tumorfrei leben kann.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten