Thema: Hallo an alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.02.2017, 22:03
kind21 kind21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 26
Standard AW: Hallo an alle

@clea: Vielen Dank! Ich wünsche dir und deiner Mutter wirklich alles erdenklich Gute! Ich hoffe wirklich, dass du noch eine schöne, schmerzlose Zeit mit ihr verbringen kannst und ihr ganz bald wieder ein wenig Lichtblicke habt.

@Jacqui: Ich habe gerade deinen Thread gelesen. Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid für dich. Deine Mama musste wirklich viel zu früh gehen, mein Gott das ist ja kein Alter. Das Schicksal ist wirklich grausam.
Du hast geschrieben, dass du im Moment keine Kraft für deine Kids und die Arbeit hast. Ich glaube, das nimmt dir auch niemand übel. Vielleicht kann dir jemand die kleinen für ein paar Stunden abnehmen, damit du für ein paar Stunden einfach nur Zeit für dich hast?
Als meine Oma vor ein paar Jahren gestorben ist, haben kurz nach ihrem Tod alle Lichter im Haus geflackert. Ihr Sohn rief mitten in der Nacht, genau zur Todeszeit bei uns zu Hause und fragte, ob sie gestorben sei (bei ihm zu der Zeit 3 Uhr nachts), weil sie sich im Traum von ihm verabschiedet hat. Seit dem Tag weiß ich, es gibt ein Leben nach dem Tod. Ihr werdet euch wieder sehen, wenn auch nicht jetzt. Du hast so eine schwere Zeit überstanden, warst deiner Mama eine Stütze und sie ist dir dafür bestimmt sehr sehr dankbar!! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn das von einer Angstpatientin kommt, die eigentlich gar nicht nachvollziehen kann, welche Trauer gerade in deinem Herzen herrscht...
Mit Zitat antworten