Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.01.2017, 04:52
Vronilein Vronilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Alles zuspät???

Hallo an diesem fürchterlichen Morgen,

komme gerade aus dem Krankenhaus, unser Sohn ist gottseidank auch noch da. In der Nacht bekam er fürchterliche Luftprobleme, drohte zu ersticken und hat eingewilligt auf die Palliativstation zu gehen.
Seit Samstagnachmittag ging es rasend schnell bergab. Er hat fast nur noch geschlafen, kein Fernseher mehr, nicht mal seine heißgeliebte Bundesliga. Kann nicht mehr laufen, Trinken und bisschen Essen geht beim Schlucken ganz schwer. Die Nächte waren besonders schlimm, Unruhe, immer wieder aufstehen und versuchen zu laufen, einmal war ich nicht schnell genug bei ihm, da ist er auch noch gestürzt. Wir haben in seinem Zimmer eine Liege für mich aufgebaut. Da habe ich drauf gelegen und am Tag war auch immer jemand bei ihm im Zimmer.
Das es so schnell berab geht und so extrem, Samstag früh und Mittag saß er noch mit am Tisch zum Essen, ist allein zur Toilette. Wir haben uns unterhalten und Fernseher geschaut.
Jetzt versteht man kaum was er sagt und er ist verwirrt.
Ich weiss, er hat sich auf den Weg gemacht, aber es tut so weh und nun auch noch das mit der extremen Luftnot.
Versuche noch ein kleines bisschen zu schlafen und dann wieder hin zur Palliativstation.
Ich bin nicht gläubig, aber zur Zeit bitte ich den lieben Gott ihn nicht leiden zu lassen, auch wenn er ein Heide war.
Vroni
Mit Zitat antworten