Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 17.01.2017, 22:29
lotol lotol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2016
Beiträge: 716
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Liebe Dream,

ich freute mich schon über Deine Nachricht w.o:
Zitat:
Beim letzten Besuch ging es meiner Mutter wieder bedeutend besser, es ist ein Aufwärtstrend zu beobachten, auch an den darauffolgenden Tagen.
Und nun das:
Zitat:
Ich telefonierte heute mit den Ärzten, weil mir die Pflegefachfrau keine Auskunft geben wollte, sondern rigide auf die Ärzte verwies, was mich natürlich beunruhigte. Das war wohl auch der richtige Weg. So konnte ich mit beiden zuständigen Ärzten, dem Diensthabenden und dem Leitenden, sprechen. Es steht nicht gut mit meiner Mutter, sie wird sterben. Es lässt sich nicht mehr viel machen. Aber sie wollen nun auf meine Bitte hin versuchen, ihren Aufenthalt auf der Höhenklinik zu verlängern, da meine Mutter sich in der Höhenklinik sehr gut aufgehoben fühlt...
Kennt Deine Mutter die Einschätzung ihrer Ärzte?
Konnten Dir die Ärzte einen genaueren Zeitraum benennen, in dem mit dem Ableben Deiner Mutter zu rechnen ist?
So, daß wenigstens Du Dich darauf "einrichten" kannst.
Und Dich nicht weiterhin in "zermürbender" Ungewißheit befindest.


Zitat:
...In der Zwischenzeit schuftete ich zuhause am Abbau unseres Hausrats, da hatte sich extrem viel angesammelt in den 30 Jahren, seit wir hier wohnen. Die große Mulde ist fast voll, wieder habe ich heute zusätzlich mehrere große Containersäcke gefüllt, diesmal 8. Ich brauchte die ganze Nacht dafür wegen den Schmerzen...
Du machst doch hoffentlich dabei regelmäßige Pausen?
Um Dich erholen und stärken zu können, damit Du Dich nicht komplett übernimmst.
Denn auf Dauer können Deine "Ochsentouren" sonst nicht gutgehen.

Weiterhin wünsche ich Dir/Euch viel Kraft.
Und drück Euch in Gedanken.


Liebe Grüße
lotol
__________________
Krieger haben Narben.
---
1. Therapie (2016): 6 Zyklen R-CHOP (Standard) => CR
Nach ca. 3 Jahren Rezidiv

2. Therapie (2019/2020): 6 Zyklen Obinutuzumab + Bendamustin => CR
Nach ca. 1 Jahr Rezidiv, räumlich begrenzt in der rechten Achsel

3. Therapie (2021): Bestrahlung