Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 17.01.2017, 10:04
Dream Dream ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2016
Beiträge: 100
Standard AW: Lymphdrüsenkrebs mit 81

Beim letzten Besuch ging es meiner Mutter wieder bedeutend besser, es ist ein Aufwärtstrend zu beobachten, auch an den darauffolgenden Tagen. In der Zwischenzeit schuftete ich zuhause am Abbau unseres Hausrats, da hatte sich extrem viel angesammelt in den 30 Jahren, seit wir hier wohnen. Die große Mulde ist fast voll, wieder habe ich heute zusätzlich mehrere große Containersäcke gefüllt, diesmal 8. Ich brauchte die ganze Nacht dafür wegen den Schmerzen. Vor allem gab es auch viele leere Kartonboxen, die ich zerkleinern musste mit der Säge, damit ich sie platz- und damit geldsparend ineinanderfalten konnte. Bis zur nächsten Abfallabholung durch den Lastwagen in einer Woche will ich wieder so viel zusammen haben bzw. nun geht es an den Rest, der noch reduziert werden kann. Danach sollte unser Hausrat so übersichtlich sein, dass er in meiner kleinen Lagerkabine Platz hat bzw. der Hausrat meiner Mutter kann ich beim Neffen unterbringen. Das Aussortieren wird nun schwieriger, es gäbe auch viel Schriftliches durchzuackern. Das kann ich nicht mehr in den Tagen und Nächten vor der Abfallabholung schaffen, sondern muss nun täglich dranbleiben. Erstmal will ich so viel abbauen, dass auch die restlichen Kartonboxen entsorgt werden können und nur noch die Plastikboxen bleiben. Dann geht es um Detailarbeit innerhalb der Plastikboxen.
__________________
LG Dream

Geändert von Dream (17.01.2017 um 10:08 Uhr)