Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.01.2017, 11:14
Kate_92 Kate_92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2017
Ort: NRW
Beiträge: 5
Standard AW: Z.n. Vulva-CA (ED 2015)... jetzt nur noch 12 Monate max.

Liebe Karin,

Danke für deine Lieben Worte!!!!

Erstmal möchte ich dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und hoffe dennoch das es dir gut geht.

Meine Mutter ist von Natur aus schon immer so gewesen alles klar und nüchtern zu sagen wenn etwas ist und wofür ich ihr heute sehr dankbar bin.

Wir haben mindestens bei jedem 2. Besuch das Thema. Wir sprechen drüber... es fällt mir natürlich schwer nicht sofort in Tränen auszubrechen, weil ich gerade jetzt für meine Mama vorallem stark sein will und sie nicht auch noch trauriger zu machen als es momentan eh schon ist.

Sie hat auch schon soweit alles in die Wege geleitet bzgl. Beerdigung und co. Mir fällt das natürlich schwer weil es einfach zu real für mich ist. Wie o.g. möchte ich das einfach nicht glauben das Tag X kommt.

Liebe Grüße


Hallo Klementinchen,

vielen lieben Dank für deine Worte.

Es hat mir definitiv den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe damals schon als die ED gestellt wurde zu meiner Mama gesagt: Krebs ist ein mieses Arschloch, aber wir schaffen das.

Ich hatte wirklich gehofft das es wieder gut wird. Meine Mama sagte erst vorgestern zu mir: Alles hat seinen Grund. Wenn etwas neues auf die Welt kommt muss jemand anders gehen. Das ist eben der Weg des Lebens. - Ja, vielleicht hat sie recht, aber muss es sie sein?

Es tut mir ganz schrecklich leid was bei euch momentan der Fall ist. Ich hoffe sehr das es wirklich nur eine Verdachtsdiagnose ist, falls nicht hoffe ich das es wirklich Frühzeitig entdeckt wurde und das dort noch gehandelt werden kann. Ich drücke euch für nächste Woche ganz ganz ganz fest die Daumen!!
Die Entfernung ist natürlich der hammer. Da geht es nicht mal eben hin. Bei meiner Mama und mir sind es "nur" 80 km.

Wir sind auch sehr froh den kleinen Wurm zu haben weil er uns wirklich ablenkt und auch zum Lachen bringt. Natürlich mekrt er auch das ich nicht immer gut drauf bin und versucht mich dann irgendwie zum lachen zu bringen wenn er dann rumglurckst und lacht und kreischt weil er gerade seine Stimme gefunden hat.

Ja, ich habe noch einen älterne Bruder der gerade in den letzten Zügen seiner Ausbildung steckt. Er ist auch ziemlich fertig, aber lässt es sich nicht so anmerken. Er frisst es mehr in sich hinein. Wir müssen jetzt alle gemeinsam stark sein und bleiben. Meiner Mama bis Tag X das Gefühl geben nicht alleine zu sein, was sie definitiv auch nicht ist. Jeden Tag ist mindestens einer von uns dort.

Liebe Grüße

Hallo Gucky,

mein herzlichstes Beileid erst einmal. Das stelle ich mir noch um einiges Schlimmer vor. Keine Eltern wollen ihre Kinder überleben müssen.
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft!!!

Wir sind auch der Meinung, da es auch der eigene Wunsch meiner Mutter ist/war, dass sie in dem Hospiz wo sie sich jetzt befindet besser ist. Dort haben die Pfleger eine bessere Möglichkeit die Schmerzen zu lindern und sie besser zu betreuen.

Leicht ist es nicht, leicht wird es auch nicht bis Tag X, aber wir schaffen das.

Nochmals an deine Frau und dich, alle Kraft der Welt, dass es euch bald besser geht und ihr wieder nach vorne schauen könnt.

Liebste Grüße

Geändert von gitti2002 (13.01.2017 um 13:04 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten