Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 15.12.2016, 10:50
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Liebe Tinele,

in welchem Film wart ihr denn ? Ich will noch in den neuesten Star-Wars-Film, da freue ich mich schon drauf.

Ja, das Jahr war auch bei uns überraschend gut. Sah ja am Anfang garnicht so gut aus. Mitte Januar können wir dann auch 2 Jahre seit Diagnose feiern. Nächstes Staging ist erst im April.

Ich war selbst ein paar Tage krank, hatte eine ziemlich schwere Darmgrippe. Deshalb war ich auch beim Hausarzt und habe ihn darauf angesprochen, wie es mit einer Kur oder Reha für mich selbst aussieht. Ich fühle mich ziemlich ausgelaugt, die 2 Jahre Krebs haben ihren Tribut gefordert. Er unterstützt eine Reha. Werde mich Anfang nächstes Jahr darum kümmern. Einige Zahnarzttermine habe ich auch erfolgreich absolviert, bis Januar habe ich Ruhe, dann wird die Krone gemacht. Für Anfang Januar habe ich auch schon Termine fürs Checkup gemacht. Da ich wegen der Krebserkrankung meines Mannes meine eigene Gesundheit ziemlich vernachlässigt habe, will ich das nun durchziehen. Muss schließlich fit bleiben.

Für meine Mutter habe ich die Einstufung in eine Pflegestufe beantragt. Da kommt auch noch einiges auf mich zu.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten