Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.12.2016, 01:27
Verlassen Verlassen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 59
Standard AW: Nach seiner Diagnose ist er einfach gegangen

Safra, ich danke Dir. Und ein Gespräch mit ihm, hat mich in meiner Vermutung noch mehr bestärkt.

@ lotol: Du kannst Dir nicht vorstellen, dass man sicher sein kann, dass keine andere Frau dahinter steckt oder? Klar, die ist genau in der Sekunde vom Himmel gefallen, als man ihm die Diagnose mitgeteilt hat. ;-)(Nun wollte ich hier nachträglich ein Smiley einfügen, damit mir dieser Satz nicht als böswillig ausgelegt wird, aber ich finde die Smileys nicht :-()Für eine andere Frau gab es überhaupt keine Zeit (und auch keinen Grund, weil wir beide nach wie vor so verliebt ineinander waren wie am ersten Tag). Und wir haben jede Minute miteinander geteilt und das gern. Und das ist kein Wunschdenken. Und auch keine Blauäugigkeit, denn wird sind beide keine Zwanzig, dreißig oder vierzig Jahre alt.

In diesem Fall war das vernichtende Urteil nicht das Wörtchen Krebs, denn mit dem leben "wir" wissentlich schon mehrere Jahre, sondern das Wörtchen Metastasen, was den Ausschlag für ihn gegeben hat.

Etwas befremdlich finde ich es aber schon, dass Du meine Art zu antworten als rotzig bezeichnest. Ich habe in keiner meiner Antworten etwas rotziges entdecken können, nur weil ich bei einem Post nicht noch einmal geschrieben habe: Danke für Deine Meinung, Lotol (stand es doch direkt in dem Post obendrüber).

LG V.

Geändert von Verlassen (03.12.2016 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten