Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.11.2016, 20:00
Jenny.2707 Jenny.2707 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2016
Beiträge: 2
Standard Es tut so weh..

Hallo ,

ich weiß nicht wie ich anfangen soll...


wir haben am 26.09 meinen Vater ins Krankenhaus gebracht mit Rückenschmerzen...
Er hat dann nen CT bekommen usw... Die ärtze in der Klink meinten das seine Schmerzen die er hat nicht nur von seinem Rücken kommen könne, man muss anmerken er hatte auch Wasser im bauch das wussten wir bisdahin aber nicht er hat zwar zugenommen aber dachten es sei vom essen weil wir im Urlaub waren..
So nach 3 tagen im Krankenhaus haben wir dann die Nachricht bekommen Leberkrebs... in den Tagen im Krankenhaus wurde dann bekannt das es Gallengangkrebs mit befall der beiden Leberlappen und des bauchfells...
Es sollte eigentlich ne Chemo gemacht werden und die Gallengänge ausgebrannt werden damit man da so Röhrechen reinsetzen kann ...
Soo da mein Papa aber vor 20 Jahren schon mal Nieren Krebs hatte hat er auch nur noch eine Niere... jetzt wurde uns gestern gesagt... das die Niere anfängt zuversagen ... heißt Sie können weder die Chemo noch die Rörchen setzten... vor 2 wochen hieß er hat noch bis Ostern.. und jetzt nur noch Wenige Wochen....
ich weiß einfach nicht mehr weiter
Getsern ist er nachhause gekommen , aber ist soo schlapp ist nur am Schlafen.. oder am liegen und ist irgendwie nicht so bei der sache wenn man ihn anspricht muss man alles zwei mal wiederholen damit er es versteht .. Aber Urplöztlich wenn die vom Pfelegedienstag kommen ist er ganz anderes....


ich bin soo am ende...
ich bin nur noch am Weinen...
mein papa hat HEUTE geburtstag wird grad mal 61...


ich weiß einfach nicht weiter ...
vielleicht finde ich ja hier jemand der mir irgendwie helfen kann oder sonst was..

würde mich über eine antwort freuen---
Mit Zitat antworten