Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 30.10.2016, 20:21
SylviaZ SylviaZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 19
Standard AW: Medulläres Karzinom G3

So Hallo....
Das erste wäre geschafft. Alle Untersuchungen abgeschlossen (erste Info keine Metastasen), genaues Ergebnis vom knochenstinzi kommt noch aber sie haben mir so gut wie eine "Entwarnung" gegeben. Wächter entfernt (sieht unauffällig aus, kann man das sehen??, Ergebnis bekomm ich Ende Woche). Die Ärztin meinte nach der OP er sieht unauffällig aus, ich war aber noch so verballert von der Narkose das ich gar nicht groß nachgefragt habe...Port ist drin. Soweit geht es mir gut außer bissl Schmerzen wie Muskelkater.
07.11. erste Chemo neoadjuvant im Rahmen der GeparNuevo Studie. Kennt die jemand?
Psychisch geht es mir ganz gut, der erste Schock ist überwunden und ich bin einfach nur froh wenn es bald losgeht. Klar hab ich etwas Bammel vor der Chemo aber im Grossen und Ganzen bin ich dem positiv gestimmt. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich das ganz gut schaffen kann. Hoffe ich seh das nicht zu locker und werd nachher eines Besseren belehrt.

Ich danke euch ganz arg für eure lieben Worte und hoffe auch weiterhin von euch zu hören!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten