Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 26.10.2016, 22:33
Safra Safra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 533
Standard AW: Meine Mama

Ja, das glaube ich Dir. Dass man dann genauso fühlt. Ging mir mit meiner Mutter letztens genauso, nur dass es sich da nur um Knieschmerzen handelte...

Zitat:
So das der Tode z.b. sagt ihm geht es gut im Himmel ist es schön,wenn es das geben würde wäre der Tod einfacher zu akzeptiere.Ich mache mir große Sorgen um meinen Papa was wird mit ihm?
Insofern beneide ich Diejenigen, die gläubig sind und an ein Leben nach dem Tod glauben, oder dass die Seelen noch da sind u.ä. Da lässt sich Manches vielleicht besser ertragen (?)

Dein Papa lernt das alles, wie es geht mit Überweisungen usw. Das geht vielen Leuten so, eine Bekannte von mir wusste nicht einmal, wie man ein Auto betankt. Auch mein Vater war von jetzt auf gleich tot, und er hat die Finanzen immer unter der Decke gehalten. Aber meine Mutter hat alles hinbekommen. Sofern Dein Papa nicht dement ist, lernt er das auch. Aber erst einmal muss er sicher über diesen großen Schock hinweg kommen. Auf der anderen Seite: Deine Mutter hatte ja schon einiges durch, so dass man eigentlich diese Sache im Hinterstübchen hätte haben müssen. Verdrängung? Aber Ihr packt das!!! Nur im Moment ist es so schwer, weil Ihr quasi zwischen den Stühlen sitzt.

Alles Gute! Safra
Mit Zitat antworten