Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 26.10.2016, 19:31
Einfach traurig Einfach traurig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2016
Beiträge: 29
Standard AW: Meine Mama

Der Tod an sich ist normal.Und der Lauf der Dinge,aber an Krankheit zu. Sterben oder Unfällen,und nicht im hohen Alter,das ist für mich so unbegreiflich.Des weiteren wenn jemand stirbt warum kann man ihn trotzdem nicht sehen oder hören oder telefonieren?So das der Tode z.b. sagt ihm geht es gut im Himmel ist es schön,wenn es das geben würde wäre der Tod einfacher zu akzeptiere.Ich mache mir große Sorgen um meinen Papa was wird mit ihm?ok er muss jetzt wissen wie alles geht Überweisungen machen Buchhaltung.....aber ich kann doch nicht 24 Std.um ihm Rum sein,?was ich liebend gerne tun würde.Was macht man mit ihm?Ich habe Angst das er zu Hause sitzen bleibt und zu Grunde an der Trauer geht.was soll ich dann mit ihm machen?Ich habe ihn gesagt das wir zusammen aus ziehen.Wir wohnen im gleichen Haus zur Zeit.wir können sich eine Wohnung suchen wo wir zusammen im Haus wohnen so wie jetzt.Er möchte das nicht...er meint er ist zu alt für Umzug und er hat das Geld nicht....nein er möchte das nicht....ich habe immer mit meiner Mama eine besondere Bindung gehabt sie war meine beste Freundin ist es noch und wird es immer bleiben.Mein Papa bedeutet mir genau so viel...aber wenn die Situation anders herum wäre,wäre es für mich genau so schlimm aber anders.versteht ihr was ich meine,?ich kann genau fühlen wie meine Mutter das fühlt.heute morgen bekam ich keine Luft und habe Schwindel so wie Panik gespürt.Meine Mama hatte genau das selbe...ihr haltet mich für blöd aber ich glaube an so was...
Mit Zitat antworten