Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 25.10.2016, 21:44
Ama68 Ama68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 72
Standard AW: Meine Mama

Liebe Einfach traurig,
Als ich heute deine Einträge der vergangenen Tage gesehen habe, war ich sehr bestürzt, wie schnell sich die Situation so schnell verschlechtert hat.
Ich möchte Dir sagen, dass alle Gefühle, die aufkommen in dieser Situation, normal sind. Wenn sie für dich nicht mehr zu ertragen sind, kann ich dir nur noch einmal sagen, hole dir Unterstützung.
Ich kann nur sagen, dass ich seit 2007 für einen Hospizdienst arbeite und unglaublich viel Unterstützung von meinem Kolleginnen, den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und meinen Vorgesetzten erhalten habe und immer noch erhalte. Das gilt auch für meine Angehörigen.

Sollte dir ein Hospizdienst zu extrem sein, denke über Alternativen nach -Wie gesagt Hausarzt oder Freunde...

Wie auch schon andere hier geschrieben haben, jedes Leben hat einen Anfang und ein Ende,so traurig und dramatisch es auch manchmal sein mag. Versuche diese Zeit zu nutzen, tue Dinge, die dir und deiner Mutter gut tun.

Ich kann ja nur für mich sprechen und meine, dass Dinge wie maximale Schmerzbehandlung, Behandlung von Ängsten und allen anderen belastenden Nebenwirkungen an vorderster Stellestehen, damit das Leben gelebt werden kann.

Ich wünsche euch so sehr, dass sich die Situation bald verbessert, Ruhe einkehrt und ihr gute Zeit zusammen verbringen könnt.
Es grüßt dich Ama
Mit Zitat antworten