Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 25.10.2016, 20:48
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Meine Mama

Hallo Einfachtraurig, deinen Schmerz, das Durcheinander deiner Gefühle, ich kann es sehr gut verstehen wie sicher viele hier, die Ähnliches erlebt haben.
Die Wut, die eigentlich aus meiner Sicht nichts anderes ist als versteckte Traurigkeit/Trauer über das was ist, was nicht mehr sein wird etc. , auch die Hilflosigkeit. Wie soll man das aushalten, nur zusehen, akzeptieren, dass der geliebte Mensch den Weg auf die andere Seite geht?
Wie sollst du sie loslassen, wo du sie so sehr liebst? Du willst es mit aller Macht verhindern, es darf nicht sein, was nicht sein kann. Und doch musst du dich, müssen wir uns alle dieser unbequemen Wahrheit stellen und loslassen, auch das ist Liebe - jemanden loslassen, das Sterben zulassen/aushalten.

Du darfst trauern, weinen, auch wütend sein aber versuche trotzdem so gut es dir möglich ist, sie auf diesem Weg jetzt zu begleiten und es ihr dadurch hoffentlich ein Stück weit einfacher zu machen auch euch gehen zu lassen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen schweren Weg zu meistern. Du bist bei ihr mit all deiner Liebe und das ist sehr viel!
Mit Zitat antworten