Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.10.2016, 04:10
azalee azalee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2016
Ort: Freiburg
Beiträge: 18
Standard AW: Erfahrung mit der intraoperativen Strahlentherapie (IORT)

Hallo liebe Algaeu65!
Danke für deine Antworten. Wie ich verstanden habe ,hast du nur eimal 2013 OP mit bestrahlung. Bei mir ist es nach 16 Jahren in der selber Brust was.Die war aber 30 mal schon 2000 bestrahlt worden. Nach diese Diagnose hat mir Die Oberärztin von Brust Zentrum die neue IORT Op Methode empfohle.Nach dem aufklärungs Gespräch am 20.10 mit dem bestrahlenden Arzt, geht bei mir nicht aus dem Kopf der Satz von ihm:" DER Körper hat die bestrahlung vor 16 Jahren nicht vergessen." Hat dann anschliesend die komplikationnen die sein können nach Op genannt...... Habe jetzt gedaken: verleicht wäre es doch besser Die Brust ganz zu etfernen.Was er dan dazu gesagt hat, bei der Op sind auch einige komplikationnen nur andere. Morgen habe ich aufklärungs Gespräch mit Anestesiesten und verleicht sehe ich noch die Ärztin die mich Operiert... Habe Morgen 8:45 Termin Blutabnahme und Anmeldung für Op am Montag 24.10. Kann nicht schlaffen ,obwohl schon 4:00 ist.:Ich würde jetzt auch besser auf dem Schiff sein(wie ich verstanden habe bist du auf dem Schiff)Ich wüsch dir alles Gute auf deine Reise
Mit liebe Grüsse Nach Holland !

Geändert von azalee (21.10.2016 um 04:23 Uhr)
Mit Zitat antworten