Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.10.2016, 07:41
Einfach traurig Einfach traurig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2016
Beiträge: 29
Standard AW: Meine Mama

Hy Jana.
Danke das du schreibst.Meine Mama ist in einem Brustzentrum seid 2 Jahren.Seid sie den Brustkrebs hatte,und die Brust abgesetzt bekommen hat.Sie hat Schmerzen in dem Arm genau da wo der Krebs und das Rezedivkarzinom im Lymphknoten war.Sie bekommt im KH.Schmerzmittel aufbauende Medikamente.Die Ärzte habe beim CT festgestellt das ,das Knochenmark betroffen ist.Und kleine Metastasen im Hirn sind,ganz klein.Sie soll entlassen werden und zu Hause betreut werden.Sprich gepflegt also es kommt jemand für Medikamentengabe durch den Port.Meine Mama ist sehr geschwächt durch die Chemos.Sie kann jetzt keine Chemo oder Bestrahlung machen das wäre ihr sicherer Tod.Ich will ihr helfen ich will Knochenmark Spende weißt du ob das geht?Da es ja keine Leukemie ist.Sie ist mentall fit.Und gut drauf sie sagt sie wird so schnell nicht sterben.Ich weiß nicht was ich tun soll oder kann?Sie hat starke Luftnot und kann nur Schritte gehn.Sie macht Atemübungen.Sie meinte es gibt eine Naturheiltherapie sie nennt sich Mispel Therapie oder so ähnlich.Ich will nicht aufgeben!Aber ich kämpfe allein mein Vater hat innerlich schon abgeschlossen mit allem.Versteht er nicht das ich obwohl ich 34 bin trotzdem das Kind bin?Und mir das sehr weh tut?Ich weiß nicht weiter...
Mit Zitat antworten