Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 13.10.2016, 16:24
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Adeno-Karzinom - Dickdarm

Hallo liebe Gratulanten in Forum und
außerhalb, die Glückwunsche sind alle angekommen - sogar der mit dem leichteren Druck von Anna war zu spüren.

Gratuliere auch dir lieber Frank, du bist ein wahrer Muster-Patient! So sollte es sein und nicht ständig: gute Nachricht, schlechte Nachricht. Ich bin jetzt zwei VAC-Wechsel später angelangt . Seit einer Woche fast täglich bis 39° Fieber, Blutdruck zu niedrig mit 80 zu 40 , bzw. 90:60, Puls rast über 100, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, eingeklemmten Nerv, den weder ich noch die Physiotherapeutin mit irgendwelchen Übungen oder Tricks frei bekommt . Die Patientin neben mir will ein kühleres Zimmer, aber dann habe ich das Gefühl zu erfrieren.

Die Stomaplatten werden undicht, kaum dass sie aufgebracht sind.Jeder verwendet seine 100 %-igen Befestigungstricks - ich schaffe es, alle gleich wieder auszutricksen. Rekord sowohl gestern als auch vorgestern: jeweils 7 (sieben!!!) Plattenwechsel. Hinzukommt das Bett beziehen als auch kompletter Klamottenwechsel. Dem Pflege-Personal wird es jedenfalls nicht langweilig!

Es bleibt weiterhin so, dass ich direkt nach dem Wechsel des Pflasters alles als normal und empfinde, aber bereits einen Tag später beginnen die Krämpfe von neuem. Inder Ernährung mache ich nichts falsch, ich trinke ausreichend. Aber ab dem zweiten Tag nach dem Wechsel beginnen die Magenkrämpfe. Ich fühle mich wie gefüllt bis oben hin. Dann geht nichts mehr.

Morgen feüh bekomme ich eine Magenspiegelung. Bei dem Medikamentenmix würde mich eine Magenschleimhautentzündung sowieso nicht mehr wundern. Etwas später wird dann auch das Pflaster morgen gewechselt.

Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Geli


Mit Zitat antworten