Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.10.2016, 12:59
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Medulläres Karzinom G3

Hallo Sylvia,

ich glaube alle würden dir gerne hier am liebsten deine allumfassende Angst nehmen, aber das können wir nicht. Es ist gut, dass du bereits in Psychotherapie bist. Nutze die Chance dort über deine Ängste zu sprechen, hast du dort ein gutes Gefühl bei dieser Frau, fühlst dich ernstgenommen?
Vielleicht brauchst du fürs Erste auch medikamentöse Unterstützung, damit du mit den Gedanken ein bisschen zur Ruhe kommen kannst. Niemand kann diese Sorge um die Zukunft dir jetzt wegreden, die Diagnose hat alle vermeintlichen Sicherheiten über Bord geworfen. Es ist vielleicht ein langer Weg jetzt wieder in das Gleichgewicht zu finden (und ich "beurteile" es hier nur als Sicht einer Angehörigen von mehreren Krebserkrankten in der Familie!)
Ich kann dir nicht sagen, was dir wieder Kraft und Zuversicht geben kann um nach vorne zu blicken und die Therapien durchzustehen, ich wünsche dir, dass du ein paar liebe Menschen um dich hast, die dich auch stützen jetzt und mit dir diesen Weg gehen.

Bis dahin werden dir sicher auch hier viele aus dem Forum zur Seite stehen können mit Fragen zur Therapie etc. !
Mit Zitat antworten