Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.09.2016, 21:38
Claudia90 Claudia90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 12
Standard AW: Bauspeicheldrüsenkrebs Metastasen im Lungenfell

Hallo ihr lieben,

Kann mir hier jemand helfen wo man die Angaben zu den Tumormarkern findet?
Davon war bei meinem Vater bisher nie die Rede, ich habe jedoch die KH Papiere abfotografiert. Dort sind alle Blutbildwerte etc dabei.
Desweitern steht dort nirgendwo etwas von Metastasen.
Er war ja wieder im KH um die erste neue Chemotherapie stationär Zu beginnen dazu ist es jedoch gar nicht gekommen wegen so schlechten allgeminzustand. Es wurden nochmal 6 Liter Wasser aus der Lunge punktiert. Beide Lungenseiten wurden verklebt, es war aber nur bei einer erfolgreich.
Mein Vater hat in dem selben KH jetzt einen neuen Arzt. Die alte Ärztin die auch bei der ambulanten Chemoterapie Begleitend war , ist auf einer anderen Station. Diese hatte ihn ja praktisch abgeschrieben.
Der neue Arzt meinte aber das er das Wasser nochmal untersuchen lassen würde weil die damalige Menge die abgenommen wurde zur Untersuchung eigentlich zu wenig war. Also irgendwie stimmt doch da was nicht. Wenn wirklich metastasen da sein sollen, dann müssten doch diese auf Röngten und CT zu sehen sein?
Der neue Arzt hat nur über den Bericht des abgenommenen Wassers gesprochen. Dort wären Tumorzellen enthalten gewesen. Ich habe das alle aber leider nic persönlich gehört. Jetzt ist mein Vater erstmal wieder zuhause. am 12.09 soll es weiter gehen mit der Chemotherapie. Mein Vater meint wenn es ihm danach wieder schlechter geht, macht er die nicht mehr :/ dabei denke ich dass das seine Chance ist.
In den Berichten steht nirgendwo etwas von Palliativ.
Desweiteren wie ist es mit einer Immuntherapie, gibt es da etwas in diesem Bereich?
Wie ist es mit zusätzlichen Aufbau Präparaten ? Mein Vater hat stark an Gewicht verloren.
Hat jemand Erfahrung mit L-Lysin?

Ich hoffe jemand Antwortet mir.

Viel Hoffnung an alle.

Geändert von gitti2002 (06.09.2016 um 13:39 Uhr) Grund: direkte Empfehlungen sind nicht erlaubt
Mit Zitat antworten