Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.08.2016, 19:56
Josie71 Josie71 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Brustdefekt nach offener Biopsie

Danke, Ibis, für deine Worte! Es tut mir leid, dass sich bei dir ein BK zeigte. Ich hoffe und wünsche dir, dass du ihn überstanden hast!

Ich bin erstaunt, dass bei dir nach einer so großen Entnahme kaum ein Unterschied zu sehen war. Wenn das sich bei mir auch so darstellt, dann lasse ich einfach nur rausnehmen. Silikon ist nicht so meins - da kommen ja RundumerneuerungsOPs auf einen zu. Die möchte ich vermeiden.

Vorgeschlagen wurde mir, den durch die Biopsie entstehenden Defekt mittels Latissimus Lappen auszugleichen. Allerdings habe ich Sorge, da ich ohnehin zu Rückenproblemen neige, mir im Rückenbereich damit Schwierigkeiten zu züchten...

Ich gehe derzeit davon aus, dass die B3 Läsionen maximal solche bleiben und sich nicht noch was Übles daraus ergibt... Eigenschutz nenne ich das... Sonst habe ich zu viel ungutes Kopfkino und das schlägt wahrlich auf's Gemüt...

Perfekt wäre eine Auffüllung mit Eigenfett und ohne Muskel... Meine Logik sagt mir, dass er doch an seiner Ursprungsstelle irgendwie fehlen muss... nur: wie gut ist bzw. klappt das?

Vielleicht kann mir noch jemand weiter helfen?
LG Josie
Mit Zitat antworten