Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 28.08.2016, 08:31
Mym78 Mym78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2016
Beiträge: 36
Standard AW: Wie geht es weiter?

Guten Morgen

Ich wollte gerne mal einen aktuellen Stand hier lassen.
Meiner Mama geht es irgendwie überraschend gut.
Gestern konnten wir sogar für ein Stündchen mal den Heparinperfusor und alle Infusionen abstoßen und mit dem Rollstuhl in die Cafeteria gehen. Dort hat sie ein halbes Nalzbier getrunken.

Ihr Schmerzpflaster wurde erhöht, sie bekommt jetzt fentanyl 75 und zusätzlich bei Bedarf noch Infusionen.
Durch die Hitze hat sie ziemlich viel Wasser in den Füßen, wir wollen heute mal ein Fußbad versuchen.

Mama betont immer wieder, dass sie sich so wohl fühlt auf der Station und sie zählt die Tage ( dann sagt sie immer: wie im Urlaub, da zählt man die Tage auch immer runter

Nachmittags schläft sie und auch abends ist sie früh müde.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie etwas umnebelt ist. Dann hat sie ihre Augen nicht vollständig unter Kontrolle und spricht auch minimal langsamer. Ich nehme an, dass das von den Medikamenten kommt?

Gestern war sie ein bisschen traurig und frustriert. Nachdem am Freitag ja alles viel zu rummelig war, war es ihr gestern zu ruhig.
Ich war auch nicht so viele Stunden und insgesamt einfach später da, weil ich vorher auch bei meiner Familie daheim war. Das war für sie schwer.
Für mich auch, weil beide Seiten "forderten" und beide irgendwie "recht" hatten. ....

Mal sehen, wie es heute wird.

Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Mit Zitat antworten