Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2004, 15:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Anke,
oh Mann, ich habe gerade den Thread zu den Lungenmetastasn gelsesen... Da hattest du ja eine richtige Horrorzeit!!! Wie sehr ich mich für dich freue, dass das gut ausgegangen ist!!!!

Ja, ich bekomme auch Neupogen-Spritzen, aber ich vertrage sie alles in allem sehr gut. Nimmst du zeitgleich Schmerztabletten? Ich nehme so einiges an Benuron (=Paracetamol) gegen die Knochenschmerzen, das haben die mir in der Klinik verschrieben. Vielleicht sind die Knochenschmerzen bei mir deshalb nicht so schlimm?

Ich bin auch heilfroh, dass mir diese Kotzerei erspart bleibt. Das wäre echt mein absoluter Alptraum!!

Ja, juchu, nur noch ein mal!!! Ich glaube, deshalb geht es mir im Moment auch recht gut, mein Kopf hat einfach kapiert, dass er da nur noch einmal durch muss. Ich glaube auch, dass sich der Körper irgendwie an die Chemos gewöhnt, wobei ich doch auch deutlich an Substanz gelassen habe. Was ich dieses mal nach der CHemo in den vergangenen Tagen geschlafen habe... Bin wirklich sehr müde und schaffe es leider nicht immer,mir auch die Ruhe zu nehmen die ich an sich bräuchte. Bin halt ein sehr aktiver Mensch:-)

Mein Tumor war hormonunabhängig. Deiner doch auch, oder? Bin irgendwie ganz froh, dass mir deshalb Hormontherapie erspart bleibt, auch wenn es den Ärzten natürlich lieber gewesen wäre, wennsie mich mit Hormonene therapieren könnten. Aber dann müsste ich die Hoffnung auch Nachwuchs wohl komplett aufgeben... Bestrahlung steht jatzt demnächst dann auch noch an, aber da hab ich echt null Bammel vor. Schlimmer als Chemo kann das gar nicht sein :-)

Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch deinen Bergfest-Urlaub bekommst. Den hast du dir verdient!!

1000 liebe Grüße
Maren
Mit Zitat antworten