Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2016, 09:44
man_dala man_dala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Wie geht es weiter?

Liebe Mym,

auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich dir schreiben soll, möchte ich dir antworten. Leider können nicht mal die Ärzte konkret sagen wie eine Krankheit (in eurem Fall mehrere) verlaufen wird.

Bei meiner Mama wurde auch immer nur angedeutet, umschreiben... nur die für ihre Krebsarzt spezialisierten Ärzte haben offen mit uns geredet. Begleiterscheinungen, Nebenwirkungen sind für die Ärzte lästig, gehören eben irgendwie dazu. Einmal wurde mir gesagt, ein Arzt beantwortet immer nur soviel, wie der Patient/Angehörige konkret nachfragt. Du kannst den behandelnden Arzt um einen Gesprächstermin bitten, ich empfehle dir, alle deine Fragen aufzuschreiben. Zur Unterstützung kann dich ja dein Mann (oder auch jemand anderes) begleiten.

Wir haben uns noch für alternative Heilmittel entschieden, auch um Beschwerden abzumildern. Bei Übelkeit hatten wir Nux Vomica, gegen Durchfälle Heilerde. Die anderen Mittel würden bei euch sicher nicht helfen, da diese speziell für meine Mama und ihre Erkrankung ausgesucht wurden. Zu der Problematik mit dem Trinken kann ich dir leider nichts sagen.

Ich kann aus deinen Beschreibungen herausnehmen, dass deine Mama schwer krank ist. Es ist furchtbar das als Tochter mitanzusehen. Unsere Mütter müssen das durchleben...

Ich schicke euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

LG, man_dala
Mit Zitat antworten