Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 25.09.2004, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo zusammen! Ich suche dringend jemanden, der durch die selbe Hölle gegangen ist, durch die mein Vater (62 J.) zur Zeit geht. Ende Juni hat sich herausgestellt, dass er ein invertiertes Papillom in der linken Nasennebenhöhle hat. Es folgte eine Total-OP, in der man ihm die Hälfte des linken Oberkiefers sowie das Gewebe bis unter die Augenhöhle entfernte. Nachdem das Gewebe untersucht wurde, stellte sich heraus, dass es ein Plattenepithelkarzinom ist, das bestrahlt werden muss. Um die Bestrahlung nicht länger hinauszuzögern, wurde darauf verzichtet, die Lymphknoten am Hals zu entfernen. Mittlerweile hat er die Hälfte seiner Bestrahlungszeit rum (ca. 28 Bestr.) und es haben sich heftigste Nebenwirkungen eingestellt. Er ernährt sich über Magensonde und hat schon viel Gewicht verlorgen. Ich suche nun dringend jemanden (schön wäre aus dem Raum Braunschweig), der uns Erfahrungen über seine Krankheitsgeschichte mitteilen und mit dem man sich austauschen kann. Meine e-mail: cbormann77€web.de. Danke, Claudia.
Mit Zitat antworten