Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.08.2016, 21:34
Schicksal86 Schicksal86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 33
Standard AW: Wütend auf Krebskranke

Hallo auch ich habe lange nachgedacht zu antworten !

Ich gebe aber meiner Vorrednerin vollkommen recht !

Auch ich bin eine Betroffene Tochter , und meinem Mann würde sowas im Leben nicht einfallen ! Wenn ich bei meiner Tod kranken Mutter sein will!

Und sie bei uns !!!

Wenn sie ihre Kinder um sich haben will in den letzen Wochen oder Monate dann soll sie das tun, ich weiß nicht wie euer Verhältnis ist aber sowas nur zu denken
Wütend auf einen sterbenden Menschen der wegen dieser schei... Krankheit leiden muss , versteh ich überhaupt nicht !!!! Man kann wütend auf das Leben sein aber auf einen Menschen der sowas mitmachen muss und seine Kinder um sich haben will sicherlich nicht !!!

Auch ich habe ein Kleinkind von einem Jahr und dazu noch drei andere ! Manchmal bin ich mit dieser ganzen Situation auch überfordert aber ich bin niemals wütend auf meine Mutter ! Sie kann nichts dafür das sie Krebs hat !

Mein Mann muss im Moment auch zurück stecken und mehr auf die Kinder schauen aber das macht er gerne ! Weil wie Heißt es in guten wie in schlechten Tagen !

Und eine sterbende Mutter geht nunmal vor , man weiß nämlich nicht wann man sie das letzte mal sieht und ihre Stimme hört ! Dafür solltest du ein wenig Verständnis haben! Diese Frau wird bald sterben und sie sollte in ihren letzten Monaten -Wochen oder wie auch immer tun und lassen können was sie möchte!!!

Das ist meine persönliche Meinung man kann nicht auf eine krebs kranke wütend sein !!!!
Mit Zitat antworten