Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 28.07.2016, 13:48
Manu50 Manu50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 76
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Liebe Lella, auch ich hatte Angst davor meinen Mann zu Hause sterben zu sehen. Ich musste es ihm vorher versprechen. Er war noch im Krankenhaus und hat schon nicht mehr viel mitbekommen. Mein Sohn hat dafür gesorgt, dass wir ihn dann nach Hause bekommen haben. 19.00uhr waren wir zu Hause (er hat es mitbekommen und "wunderbar" gesagt)und 21.30uhr hat er die Augen für immer geschlossen. Er wollte wohl vorher auch nicht los lassen. Die Ärztin war noch hier und erklärte uns, dass letzte was versagt ist das Gehör . Ich habe dann immerzu überlegt, ob ich bei dem ganzen Stress der da gerade war, nicht noch irgendwas dummes von mir gegeben habe.
Ich will nur sagen, ich kann deine Angst voll verstehen. Die letzten Tage haben so geschlaucht und man war am Ende seiner Kräfte .
Ohne meine beiden Kinder (27 und 30 Jahre alt) hätte ich das auch nicht geschafft. Und ganz ehrlich, wie kann man davor keine Angst haben???

Hallo Moni, vielen Dank für deine Worte. Wir wissen alle , dass es weiter geht, wie auch immer das aussehen mag.
An Weihnachten mag ich gar nicht denken!! Aber für dich wird das sicherlich besonders hart sein. Wir hoffen alle, dass es irgendwann besser wird.
Liebe Grüße an euch alle ! Manu
Mit Zitat antworten