Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 17.07.2016, 19:40
Laesperanza Laesperanza ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2012
Beiträge: 279
Standard AW: Wir haben doch so gekämpft.....

Liebe Petsi, schön, dass Ihr wohlbehalten zurückgekommen seid. Ja, das Nachhausekommen ist komisch. Aber hey, Du hast das erste mal jetzt schon geschafft.
Zum Thema "Krankenhaustasche": ich muss gestehen, dass ich die wenigen Sachen, die mein Mann dabei hatte, gleich dort weggeschmissen habe. Wie alle sagen, die Sachen haben einfach nur nach Krankenhaus gerochen und da dachte ich, was soll ich es mitnehmen, waschen, verräumen und in ein paar Monaten oder gar Jahren wegräumen. Die Sachen haben mich nur an Leid und Krankenhaus erinnert. Dafür steht noch seine Sporttasche da, wie er sie zurückgelassen hat. Alles noch drin. das schaffe ich nicht.
Gestern habe ich nun meinen ersten Geburtstag ohne ihn gefeiert. Es war seltsam, aber dennoch ein schöner Tag. Heute bin ich ko. Musste ja alles alleine machen, mein Mann hatte immer unheimlich viel bei allem geholfen. Ja, sie fehlen, trotzdem habe ich immer einen inneren Frieden, wenn ich an ihn denke, weil ich überzeugt bin, es geht ihm gut und ich werde ihn eines Ytages Wiedersehen. Liebe Petsi, und alle anderen, ich wünsche Euch einen erträglichen Abend und Dir liebe Petsi, einen guten Start in den Wahnsinn des Alltages.
Mit Zitat antworten