Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.07.2016, 16:13
Benutzerbild von Eulchen20
Eulchen20 Eulchen20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2016
Ort: München
Beiträge: 9
Standard AW: Verdacht auf BK

Ich danke Euch allen, das hat wirklich gut getan - tausend Dank für Euren Input. Ich habe natürlich einen Knoten von 0,9 cm...hahaha - mm wäre schön gewesen ;-)

Nun gut, Stanze am Mittwoch und Do einen Termin mit der Gynäkologin. Die Bilder hatte von Sono & Mammo hatte ich im Brustkrebszentrum glatt vergessen...aber bin ja Mittwoch eh dort.

Am We ging es mir nicht so gut, war ständig müde. Zudem schmerzt mir der rechte Arm die ganze Zeit, kann schwer was heben.
Die rechte Brust ist nun offensichtlich auch schon was größer als die Linke und all die Nebensächlichkeiten werden so unwichtig, um die man sich vorher rumgeärgert hat.

Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute! Danke für Eure Unterstützung.

Bis bald, Eulchen

Zitat:
Zitat von hierfalsch Beitrag anzeigen
... daher hab ich mal ein bisschen was zum "tun" zusammen gepuzzelt.
***Tausend Dank für diese tolle Liste! ***
1. Ja, das KH ist ein zertifiziertes Brustzentrum. Danke!
2. Wie bist du an die zweite Meinung gekommen? Bekannte, Google...?
3. Interessant mit dem alten Standard, das war mir so nicht klar.
Was heisst es denn wenn der Tumor schon zwei Satelliten hat?
6. Thema Kinder gilt für Bestrahlung & Chemo? Wie kann das klappen mit den Eizellen, wenn wir doch alle so schnell behandelt werden? Für das Einfrieren brauchen wir ja wieder Hormone...
7. Naja, heute morgen habe ich schon zweimal geweint und das Arbeiten fällt grad schwer, aber ja, versuche es. Danke nochmals!

Zitat:
Zitat von Trini Beitrag anzeigen
Wirklich 0,9 mm? Oder meinst du 0,9 cm?
Ja, 0.9 cm...alles andere war eher ein Wunschgedanke. Danke!

Zitat:
Zitat von Charly555 Beitrag anzeigen
Allerdings solltest du erst mal die Stanze abwarten ... erst dann kannst du sicher sein und dir weitere Gedanken über den Therapieverlauf machen.
Danke für den Hinweis, Charly!

Geändert von gitti2002 (14.07.2016 um 18:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten