Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.09.2004, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren,

na dann kann man Dich ja nur noch beglückwünschen: Geburtstag, 5.(!) Chemo, gutes Wohlbefinden......Ich freue mich für Dich. Was ist als nächstes angesagt ? Mensch, nur noch 1 x zum Tropf, ist das nicht klasse ? Hattest Du einen hormonunabhängigen Tumor oder erhälst Du noch eine AHT oder evtl. noch Bestrahlungen ?(Sorry, wenn Du das vielleicht schon mal erwähnt hast, kann mich aber nicht daran erinnern, seufz !).

Bei mir war vorige Woche einiges los. Im Thread "Lungenmetastasen" hatte ich hiervon berichtet. Körperlich fühle ich mich ausgepowert, kann sein, dass eine Erkältung im Anmarsch ist, da ich schon Halsschmerzen habe. Bei meinen schlechten Blutwerten derzeit wäre das natürlich wieder verhängnisvoll. Na, ja, morgen muss ich ja wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus, hoffe es normalisiert sich bis dahin. Habe heute den ganzen Tag nur geschlafen, da ich die letzte Nacht ständig Hitzewallungen hatte und einfach nicht zur Ruhe kam.

Unser "Bergfest" werden wir wohl zu Hause feiern, da am Wochenende in den Bergen bzw. im Allgäu überall schlechtes Wetter angesagt ist und so unser Kurzurlaub entfällt. Drück' mir mal die Daumen, dass wir Mitte Oktober nach meiner 4. Chemo vielleicht doch noch wegfahren können.

Mensch, Maren, ich freue mich, dass es Dir so gut geht, aber was ich schon festgestellt habe, irgendwie gewöhnt sich der Körper an diesen Chemostress, oder ? Ich empfand meine erste Gabe bisher als die Schlimmste und bekäme ich nicht diese Sch...Neupogen-Spritzen fünf Tage lang, wäre ich mit den bisherigen Nebenwirkungen noch ganz zufrieden (bei mir ist die Hauptsache, das ich mich nicht übergeben muss, ansonsten nehme ich "fast" alles hin), aber diese Spritzen, sie bringen mich fast um ! Gestern habe ich meine letzte bekommen und habe heute immer noch Knochenschmerzen und fühle mich schlapp, eben manchmal noch schlimmer als direkt nach meiner Chemo ! Erhälst Du auch diese Neupogen-Spritzen und empfindest Du das nicht auch so ? Vielleicht schlagen sie bei mir auch nur besonders heftig zu.

So, meine Liebe, ich wünsche Dir alles, alles Gute, eine gute Nacht und eine knuddelige Umarmung von

Anke !
Mit Zitat antworten