Thema: Psyche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.06.2016, 11:00
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: Psyche

Hallo zusammen....
ja die "liebe" Psyche, hätte auch nie für möglich gehalten das das Leben "danach" nicht mehr so ist wie früher, insbe´sondere was die Leistungsfähigkeit/Belastbarkeit anbetrifft, man ist irgendwie machtlos.... versuche es zu akzeptieren.... aber man muss ja in seinem Beruf auch die volle Leistung bringen, ist ja nun mal so, ich bin immer müde und erschöpft, war jetzt 4 Wochen nochmal zur Reha (das beantragen kostete mich schon Überwindung), ich hätte mir da Hilfe gewünscht, habe auch konkret nachgefragt, auch bezüglich einer teilrente... nichts... in 5 Minuten Oberarztvisite wurde mir gesagt, dafür gibts keine Rente, können wir auch hier nicht behandeln, soll zum Psychiater/Psychologen gehen, ein Antidepressiva wurde mir angeboten, was ich ablehnte, das hat der Ärtztin sichtlich nicht gefallen,und ich solle doch mal Vitamin-D nehmen, aber mein Vit. D-Spiegel ist okay, dieser Blutwerte wurde auch nicht vor Ort geprüft>< und diese Ärtztin hatte die Zusatzbezeichnung "Psychoonkologe", na was soll man das sagen, ich war wie vom Donner gerührt, psychisch hat mir die Reha eher geschadet, eine körperliche Auszeit von 4 Wochen tat natürlich gut, naja eine "Erfahrung " mehr, muß halt irgendwie weitergehen..

Liebe Grüsse vom NAshorn

P.S. Ich war in einer Rehaklinik der RV Bund.....
Mit Zitat antworten