Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 21.05.2016, 18:05
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: One day we will be united....

Hallo Laesperanza
es ist genauso, wie du schreibst. Einfach so unwirklich. So viel Zeit ist vergangen und so viel passiert jeden Tag, aber nichts ist mehr wie es war.. Man kann es einfach noch immer nicht verstehen. Bei Papa sind es genau heute 7 Monate, die er schon nicht mehr bei uns ist. Und irgendwie lebt man weiter. Nicht einfach und kein bisschen wie vorher. Aber man lebt weiter, weil man muss. Ich lache, ich freue mich über Dinge, ich träume. Aber nichts davon ist mehr so, wie es immer war. Diese Leichtigkeit kommt einfach nicht mehr.. Da ist immer dieses Loch, das sich einfach nicht füllen lässt. Manchmal kommt man damit zu Recht und an manchen Tagen fühlt es sich an, als würde es einen auffressen.
Ich wünsche dir und deiner Tochter, dass dieses Gefühl irgendwann besser wird und weiterhin ganz, ganz viel Kraft, denn das einzige was man machen kann ist stark sein. Und das bist du! Scheiß Behörden! Du hast eine gute Entscheidung mit dem Urlaub getroffen! Auch wenn es eine unverschämteheit ist, wie mit euch umgegangen wird. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, und auch, dass du die schnauze voll hast. So läuft das wohl.. Gerecht ist anders.
Genießt den urlaub, ich wünsche euch erholsame Tage
LG
Mia
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015