Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.04.2016, 10:41
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Brustkrebs kein todesurteil....????

Hallo,
seitdem die Hendrikje Fitz gestorben ist, geht es mir psychisch wieder schlecht.

Meine ED war in 11/2006,lokal fortgeschritten, T3N1M0, multizentrisch - 3 Tumore in der Brust, 2 befallene Lymphen, L1, zum Januar 2013 wurde die Schwerbehinderung heruntergestuft, ich galt als "geheilt".
Vor 2 Jahren bekam ich einen epileptischen Anfall.
Tumor im Kopf, Hoffnung dass es ein Meningeom ist (gutartig), leider nicht, es wurde operiert, untersucht, es war eine Metastase des BK mit den gleichen Eigenschaften.
Mein Leben ist zusammengebrochen.
Ich bin inzwischen unbefristet berentet und lebe immer auf dem Sprung, all das machen was ich schon immer wollte, weg gehen, reisen.....mir es schön machen...bin dann hin und her gerissen, weil ich nicht wirklich weiß ob Altersvorsorge anreißen oder nicht. Wie lange lebste noch? Vielleicht brauchste se ja doch? Bis 60 bin ich sehr gut abgesichert, da noch Privatrente (BU) aber dann wäre nur noch die gesetzliche....und die ist nicht so toll....
Aber werde ich 60???
Ich bin jetzt 49....
Es lebt sich nicht gut mit dem Sensenmann im Nacken.
Okay....ich habe momentan keinen Hinweis auf´s Fortschreiten der Krankheit, die Metastase wurde erfolgreich operiert und auch bestrahlt und AHT mache ich dauerhaft.
Ich hab einfach sehr sehr viel Angst vor der Zukunft, muss mich aber immer zusammennehmen und werde von allen gelobt wie gut ich das wegstecke...
aber innen siehts doch nicht immer gut aus....
Ich trau dem Frieden nicht.
l.g. Kirsten
Mit Zitat antworten