Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.03.2016, 13:24
malsomalso68 malsomalso68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2016
Ort: Rems-Murr-Kreis, BW
Beiträge: 24
Standard AW: Leukozythen 1.800

Hi Niebios....schön so schnell von Dir zu lesen. Also bislang kann ich auch noch keine Nebenwirkungen ausmachen (naja 2 Einnahme ist ja auch noch nicht wirklich viel intus...) Das beruhig zu lesen, dass Du auch Cipro eingenommen hast und das alles gut gegangen ist. Habe meine zweiten EC-Zyklus am 29.3. bis dahin wird sich doch das ganze wieder erholt haben...nur bin ich etwas ängstlich das man mit Cipro Kanonen auf Spatzen schießt -wobei ich am WE zu Hause bleiben werde und somit bitteschön soll man sich dann schon groß anstecken...meine zwei Mädels(16 u 7 ) sind auch topfit.

Bin seit Diagnose oft mit Kopfkino und Ängste behaftet wg. der ganzen Medis und Nebenwirkungen. Die erste EC am 7.3. hab ich auch nicht wirklich gut weggesteckt. Drei Tage starke Übelkeit, Schwindel, Schweißausbrüche und danach akuten Durchfall 2 Tage lang..kurz vor Dehydrierung. Grade hab ich mich in der zweiten Woche hochgerappelt und war meine 3 Kg am aufpeppeln gewesen und nun diese Hiobsbotschaft....aaaargh. Bin sehr besorgt wie sehr der Körper vergiftet wird.

Meine OP war am 27.2. (habe auch G3 T2 N0 M0 und der Rest auch alles clean ) Mastektomie beidseitig.

Bekomme nach 4 EC noch wietere 12 mal Paclitaxel...und bei Dir?

LG Sylvi

Geändert von gitti2002 (19.03.2016 um 17:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten