Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.03.2016, 08:19
Sunflower85 Sunflower85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2016
Beiträge: 35
Standard AW: Hallo...bin das 1.Mal da

Nein er hat nur Doxorubicin bekommen. Leider hat es sein Sarkom nicht verkleinert. Aber es ist ja bei jedem anderst und wirklichbeun ausprobieren. Die ersten 2 Chemos ( er hat alle 3 Wochen eine bekommen) hat er ziemlich gut verkraftet. Appetitlosigkeit, vorallem die ersten 10 Tage, müde, schwitzen, das mit den Schleimhäuten... Die 3 Chemo hat ihm dann sehr zugesetzt. Er fängt sich jetzt so nach 5 Wochen erst wieder langsam an zu erholen.
Das Hauptproblem finde ich bei Doxo ist das es doch recht auf das Herz schlagen kann. Mein Vater hat jetzt ziemliche Probleme mit seinem Puls, der ganze Blutdruck ist durcheinander. Zudem hat er im moment auch schlechtere Nierenwerte. Aber ich muss dazu sagen das er schon 75 ist und im vorfeld schon ein eher schwaches Herz hatte. Darum frage ich mich warum man bei ihm überhaupt mit Doxo behandelt hat.
Nun hat er etwas Zeit sich zu erholen und dann wird es bei ihm mit Yondelis versucht.
Aber eben es ist ja von fall zu fall wieder anderst. Schaut vielleicht darauf das er auch während der Therapie mit Doxo mal von einem Kardiologen angeschaut wird.
Alles Gute für euch
Mit Zitat antworten