Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.03.2016, 19:39
Sahra2007 Sahra2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: Kiel
Beiträge: 23
Standard AW: Lungenkrebspatient wochenlang die Therapie enthalten

Hallo..
Uns geht es genauso wie dir. Seit dem 4.02 wissen wir auch das Papa Lungenkrebs hat. Seit dem wurde wirklich nichts rein gar nichts gegen den Krebs gemacht.
Nach 2 Wochen wurde er entlassen , aber zuhause litt er so an luftnot das ich ihn wieder in die Klinik gefahren hab.
Es geht ihm jeden Tag schlechter und alles geht so schnell.. Vor einem Monat war alles noch in Ordnung..
Jetzt sitzt er da einfach rum redet kaum isst nichts hat soviel abgenommen..
Und es geschiet nichtsssssss...
Erst am 19 sollte er seine erste Bestrahlung haben .Hab einbischen druck gemacht nun ist es eine Woche vorgeschoben und die Bestrahlung soll jetzt am 9 stattfinden..
Er sollte gestern in der Klinik aufgenommen werden wo er die Bestrahlung bekommen sollte.
Er wurde dann aus seiner Klinik mit dem Transporter abgeholt. Dort angekommen hiess es , es sei kein Bett frei .. Er solle wieder zurück und die würden sich melden wenn ein Bett frei wäre..
Nun liegt er wieder auf seiner alten Klinik und wartet das es endlich mal losgeht..
Meine Gedult ist auch langsam erschöpft..
Ich kann es auch nicht verstehen, das alles soooo lange dauert.. Es wird ja nicht besser mit ihm sondern von Tag zu Tag schlechter.. Er selber glaubt gar nicht mehr daran , das irgend etwas gemacht wird..
Mit Zitat antworten