Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.02.2016, 09:53
Adlumia Adlumia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 305
Standard AW: Angst vor Chemo-Nebenwirkungen

Hallo,

ich komme aus dem Angehörigenforum (Mutter hatte vor Jahren Brustkrebs, Vater aktuell Darm und Lungenkrebs), dennoch möchte ich dir was schreiben, auch wenn ich fachlich zu der Chemo nichts sagen kann.

Ich möchte dir alles Gute für die Therapie wünschen. Wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben, ist es wohl so, dass jeder die Chemo unterschiedlich verträgt. Ich sehe das an meinem Vater, er bekommt eine "starke" Chemo, aber dennoch kann er mit den Nebenwirkungen derzeit ganz gut umgehen.

Diese Angst vor dem was kommt, kann dir wohl keiner nehmen aber ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Schritte. Lass dich unterstützen, wo es nur möglich ist, da du ja auch alleinerziehend bist und das nun mal eine kräfteraubende Zeit sein wird. Daher wünsche ich dir liebe Menschen an deiner Seite, die dir auch Stütze sein können und sollen. Und vielleicht tut dir auch hier der Austausch unter den Betroffenen sehr gut, so dass du siehst, dass du das alles nicht alleine durchmachst und deine Ängste und Sorgen teilen kannst.

Alles Gute!
Mit Zitat antworten