Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 20.01.2016, 05:56
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

danke für die Antworten, hab meinen Thread etwas vernachlässigt.

Gestern war ich bei meinem Lungen Doc, der war sehr zufrieden mit mir. die Lungenfunktion hat sich sehr, sehr gebessert. Also ist nicht Copd sondern hauptsächlich das allergische Asthma für meine gewesenen Beschwerden verantwortlich. Auch glaubt er nicht das der Rundherd eine Metastase ist.
Der Onkologe meinte ja wir müssen hoffen das der Rundherd nach der Chemo N i c h t verschwunden ist, auch da ist der Lungen Doc andrer Meinung. Hatte da ja auch ständig Entzündungen und auch vernarbtes Gewebe. Hoffe halt.

Die Abszesse, Zysten und der Fistelgang bei der operierten Brust nerven und bereiten Schmerzen. Die Ärzte können jedoch den Keim nicht feststellen. auch tut mir die andere Brust sehr oft weh.Mir wächst ein Abszess unter der Antibiotika Therapie?

Doch wenns meinen kleinen Zoo gut geht, geht's mir auch gut und es lässt sich alles viel leichter ertragen. Unsere Hundefreundin kann leider noch immer nicht gehen und auf einmal ist nicht mehr ganz sicher ob sie jemals wieder laufen kann. Es gibt zwar kleine Fortschritte doch das ist noch ein sehr langer Weg bis Nellchen wieder wird.

Bei meiner Cousine wurde vorige Woche auch ein Knoten in der Brust entdeckt und ich hoffe sehr das es nicht auch dieser Mistkerl ist.

Ansonsten hoff ich das die heutige Blutabnahme passt und ich morgen nach 7 Tägiger Verspätung die 3te EC bekomme.

Lg Anna
Mit Zitat antworten