Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 27.12.2015, 07:49
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Wie gut dass Weihnachten vorbei ist!

Meine Schwester war gestern da und wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht.
Ich bin sehr dankbar, dass ich sie noch habe. Sie brachte ein gerahmtes Bild von unserem Vater mit.
Es steht auch im Wohnzimmer in der "Ahnengalerie."

Ich habe abends den Tatort angeschaut, habe geweint und dich schmerzlich vermisst.
Das Wohnzimmer wird von mir nur noch selten genutzt.
Du hast es dir oft nach der Arbeit in der Lederrundecke bequem gemacht, konntest so entspannen.
Später lagst du nach der Chemo da, weil dein Körper so geschwächt war und du nicht den ganzen Tag im Bett liegen wolltest. Das TV-Programm lief im Hintergrund als Geräuschkulisse.
Ich glaube, wenn man richtig krank ist, kann man sich auf gar nichts mehr konzentrieren.


Auch wer so schwer krank ist wie du und ahnt was ihm bevorsteht, kann sich seinen eigenen Tod nicht vorstellen.
Doch nun hast du schon längst die unangenehmen Gefühle und Schmerzen die das Sterben oft mit sich bringt durchlebt.
Die dunklen Nächte der Seele haben sich aufgelöst, und auch die aller schlimmsten Tage gingen vorbei....

Sehnsucht und Vermissen bleiben, aber es gibt viele gute Momente, die ich mit dir erleben konnte.
Mit Zitat antworten