Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.12.2015, 09:38
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Unsere Geschichte

Liebe Mia ,

bitte niemals entschuldigen das der Text zu lang ist . Erstens kann ich schnell lesen und zweitens freu ich mich über jedes Wort das mir geschrieben wird !

Ich hab jetzt seit Donnerstag Urlaub , aber leider noch immer zu erschöpft um großartig was zu machen . Selbst lange Gassigänge zu meinen Lieblingsplätzen oder Sport is nich . Sehr frustrierend wenn man erst 38 ist ! Aber ich will nicht jammern , denn ich genieße die Zeit bei meiner Familie .

Mein Mann fängt ab Januar auf 450 euro Basis wieder an zu arbeiten bei seinem Chef einer Malerfirma . Er ist da fürs Lager zuständig und wenn da Pallette mit Waren kommen , hat er genug Krafttrainig . Aber es wird ihm gut tun auch im Geschäftsleben wieder gebraucht zu werden . Sein Chef hat ihn niemals aufgegeben und losgelassen , wollte nie den Werkstattschlüssel wieder haben . Das finde ich soooooo toll !

Du hattest einen tollen Papa , das ist ein geschenk . Ich hab einen sehr schwierigen und könnte niemals so liebevoll von ihm schreiben wie du es tust . Und irgendwann kommt sicher ein lieber Mann , der dich Maus nennt

Mia , ich knuddel dich einfach mal .
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten