Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.12.2015, 22:22
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: Unsere Geschichte

Liebe Tinele,
schon lange lese ich in deiner/eurer Geschichte mit und ich finde es toll wie du versuchst alles zu wuppen obwohl es dir selber auch nicht gut geht.

Als ich eben von deinem Sohn gelesen habe, wusste ich sofort was du meinst und wie es dir damit geht. Bei meiner elfjährigen Tochter wurden auch Depresionen und Ängste diagnostiziert (sie selber ist vom Krebs betroffen und macht sich auch Sorgen um mich, ihre Mama, weil ich krank bin (kein Krebs)). Sie mag nicht über ihre Ängste und Traurigkeiten sprechen und wir haben festgestellt das es ihr am meisten hilft mit psychologisch geschulten, fremden Menschen zu sprechen.
Wichtig ist das euer Sohn sich nicht zurückzieht sondern Freunde trifft, Hobbys nachgeht und mit irgendwem über alles sprechen zu können. Ich finde es super das ihr nach einer Reha für ihn sucht. Habt ihr mal an eine Familienreha gedacht? Eine längere Auszeit wäre gerade auch für dich wichtig!!!

Ich hoffe das du in deinen Urlaubstagen etwas neue Kraft schöpfen kannst und ihr gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest haben werdet.

Alles Liebe
Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten