Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2291  
Alt 08.12.2015, 19:29
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

@Elado: Bin morgen im Geiste bei dir. Und...ey, das wird, pass` mal auf...nur freundliche Flecken und ruhende Lymphis...auch inne Leiste .
Ich sollte ja auch eigentlich...aber der Termin wurde heute verschoben auf nächste Woche. Weil kein CT-Termin vorliegt. Fand ich echt geil... 3 Monate vorher den Termin gemacht und heute...ätschi,bätschi,warte mal noch ne` Woche.
Das habe ich dann auch dementsprechend kommentiert. Also, dann auf den 16.12. für mich.

@A66: Bei der Feier war ich ja nicht dabei, wir haben da ja nur als Chor den Auftritt gehabt. Auch wenn ich meinen Kollegen nicht so gut kannte, war es doch schmerzlich zu sehen und auch zu fühlen, wie es ihm geht...dreckig.
Die Hochzeitsfeier hätte ich als Gast auch nur schwer ertragen können. Aber bei den ersten Lied rannten die Tränen..."Thankful"...ein ganz ruhiges, sinnliches Stück. Und auch der Tag selber war dann nicht mehr ganz so leicht.
Und schön, das du so`n guten Wert hast. Freut mich sehr.

So, ich habe meine Reha beantragt, der Sänger geht auf Brustwarzen . Hoffe nur, das ich was Vernünftiges bekomme, ich brauch` echt in einigen Lagen ein wenig Hilfe...und Schlaf, einfach nur mal durchschlafen.
Vielleicht hat ja einer ne`n guten Tipp. Ich hatte ja so dran gedacht, Arbeit einstellen, Decke übern Kopf, ein gutes Buch dazu und feddich, langsam indröseln ...das wäre schön.

So, euch allen eine schöne Woche und einen entspannten 3. Advent.

Liebe Grüße

Der Sänger
Mit Zitat antworten