Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.11.2015, 23:15
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Das klingt zumindest so, dass dieser Arzt euch anständig behandelt hat... Ehrlich aber einfühlsam und ohne alle Hoffnung zu nehmen.
Es ist bei Pankreascarcinom häufig so, dass sich die Patienten unter Chemo besser fühlen, der Appetit zunimmt, Schmerzen weniger werden. Daher wird sie auch empfohlen um eventuelle Beschwerden zu lindern. Meine Mama bekam nach ihrer OP Gemcitabine Mono welches sie gut vertragen hat bis auf starke Müdigkeit. Dann beim Rezidiv Folfirinox. Auch das ging erstaunlich gut. Gestorben ist sie an einer Sepsis, wahrscheinlich hatte der Tumor am Darm gesessen, dadurch kam es zu einer dauerhaften Streuung von Darmbakterien ins Blut.... Die Metastase in der Leber ist kleiner geworden, auch das Wasser ging zurück... Du siehst, dass eine Prognose unmöglich ist.. Jeder Tag zählt.
Lies Dir mal die Geschichte von RudiHH durch (einfach den Namen in die Suchmaske eingeben). Seiner Frau wurden nur noch wenige Wochen bis Monate gegeben, sie lebt nun schon fast zwei Jahre und das in einem guten Allgemeinzustand. Sie hatten schon einen Hospizplatz.

Ich drücke euch alle Daumen die ich habe!!!

Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten