Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 19.11.2015, 18:10
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Hirnmetas ?????

Liebe Lexi,

ach ich kann dich soooo gut verstehen. Mir ging es in den letzten zwei Wochen ganz genau so! Ich hatte ganz schlimme Rücken- und Gelenkschmerzen und hab das bei der Bestrahlung der Ärztin gesagt (meine letzte Chemo vor knapp 9 Wochen, BET vor 4 Wochen), weil sie gefragt hat wie es mir geht. Hatte mir bis dahin auch keine großen Sorgen gemacht, weil ich dachte, dass kommt von der Chemo und der ganzen Anspannung. Sie war sofort in riesiger Alarmbereitschaft und deshalb war ich dann am Dienstag beim Knochenszintigramm. Ergebnis: nix! Vorteil: keine doofen Kopfgedanken mehr!

Meine Ärzte sind extrem sensibilisiert und wir geraten ja bekanntlich auch bei jedem Zwicken leicht in Panik. Sei froh, dass deine Ärztin dich ernst nimmt. Meine Freundin, die auf der Onkologie-Station arbeitet, hat gesagt, dass ich es abklären soll, damit ich den Floh nicht länger im Ohr hab und sie sagte auch, dass es so kurz nach der Chemo (bei mir auch mit Komplettremission) extrem unwahrscheinlich ist, dass es Metas sind. Daran hab ich mich festgehalten und es war dann auch so.

Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist und hoffe für uns, dass wir mit der Zeit etwas ruhiger werden und unsere Ärzte auch.

Liebe Grüße
Flower
__________________
"Als ich eine Hand brauchte fand ich deine Pfote."
Mit Zitat antworten