Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.11.2015, 22:26
Noxx Noxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Plattenepithelkarzinom der Lunge

@Elisabethh.1900

bin übrigens männlich

der Zusammenbruch war wohl Folge der Zuckerkrankheit, viel gegessen hat sie während der letzen Wochen nicht (im KH Infusionen), als sie wieder daheim war dann Heißhunger auf diverse Sachen, was den Insulinplan komplett zusammengeworfen hat! Jedenfalls ist sie jetzt wieder klar und körperlich gehts aufwärts, ca in einem Monat ist CT angesagt, da wird dann rauskommen, was das alles gebracht hat!

Zu den Einstufungen kann ich nur reflektieren, was da im Bericht stand! Was ich als Laie daraus lesen kann, ist wohl relativ unbedeutend, vlt nehme ich da das WHO-Grading für Hirntumore zu ernst, nach Histologie ist dort ja ein Tumor quasi nach Bösartigkeit und leider auch Prognose eingeteilt! Ob das im Falle von Lungenkarzinomen genauso ist, weiß ich bei besten Willen nicht!

Und riiiiesen Dank für die Aufklärung von R2, im Internet sucht man sich echt blöd!

Lungenzentren kenne ich, meine Großtante war im in der Heidelberger Thoraxklinik! Auch Lungenkrebs, fragt mich nicht welche Art, aber heute geht es ihr gut! Heidelberg ist ca 20 km von hier entfernt!

@Emma2015

tut mir Leid, dass dein Vater auch diese blöde Krankheit hatte...deinem Tonfall (Vergangenheit) entnehme ich, dass wir wohl einen Kämpfer daran verloren haben

Gruß Noxx
Mit Zitat antworten